TOP Ö 6: Mitteilungen und Anfragen

6.1 Herr M. Schmidt teilt mit, dass zu der Anfrage des Herrn Weiland aus der letzten Sitzung zur Geschwindigkeitseinhaltung im Gässling die Geschwindigkeit von 30 auf 20 Stundenkilometer heruntergesetzt wurde und das Ordnungsamt verstärkt Kontrollen mache. Die angesprochene Verkehrsberuhigung könne so nicht veranlasst werden, denn dann würden ca. 6 – 8 Parkplätze wegfallen, was die Anwohner sicherlich nicht für gut empfinden werden.

 

6.2 Herr Lickes moniert ein Hinweisschild „City“, das bereits vor längerer Zeit angefordert wurde und das im Bereich Seminarstraße / Gäßling angebracht werden sollte.

 

Hier wird eine Überprüfung durch das Ordnungsamt zugesagt.

 

6.3 Frau Rui teilt mit, dass auf dem Campingplatz am Wingertsweiher wiederholt Autos geparkt waren.

 

Auch hier wird eine Überprüfung durch das Ordnungsamt zugesagt.